Der Trainer des VfL Wolfsburg erlaubt Alkohol
Samstag 10. Januar 2009 von htm
Tag 1 der Wölfe in Jerez. Und die Stimmung im Trainingslager des VfL Wolfsburg steigt nach der Verspätung am Anreisetag: Blauer Himmel, Sonne, 10 Grad plus – und Trainer Felix Magath (55) erlaubt den Spielern sogar Alkohol. Na, dann Prost in der spanischen Sherry-Hochburg! Magath ganz lässig: „Wenn ich das nicht sehe, ist es mir egal“. Nachfrage von BILD: Und wenn ein Spieler abends mit zwei Weizen in der Hand an ihm vorbeiläuft? Magath: „Wegnehmen werde ich sie ihm nicht“. (Quelle: Google Alkohol Alert, 10.1.09) bild.de, 9.1.09
Kommentar: Tolles Vorbild. Entspricht der Haltung in Bezug auf Sponsoring durch die Alkoholindustrie.
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 10. Januar 2009 um 16:12 und abgelegt unter Internationales, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.